Technischer Zeichner (m/w)

Stuttgart

Energiewirtschaft

Stuttgart

zvbwv.de

Technischer Zeichner (m/w) Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung Stuttgart Sie erstellen bautechnische Zeichenarbeiten für den Ingenieur- und Hochbau nach Skizzenvorlage, den Rohrleitungs- und Anlagenbau in Abstimmung mit der Projektleitung; Sie projektieren kleinere Bauvorhaben, bearbeiten und überwachen die Bestandspläne.

Mit Einer Jährlichen Wasserabgabe Von 130 Millionen Kubikmetern Sorgen Wir Dafür Dass 4 Millionen Menschen In Baden-württemberg Bestes Trinkwasser Bekommen Rund Um Die Uhr Seit 50 Jahren Unsere Kommunalen Partner Können Sich Auf über 300 Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Verlassen Jederzeit Für Unsere Bauabteilung Suchen Wir Einen Technischen Zeichner (m/w) In Teilzeit Zunächst Befristet Auf Zwei Jahre Gerne Können Sie Ihre Ersten Berufserfahrungen Bei Uns Erwerben Die Projekte Sind Vielseitig Und Abwechslungsreich Neben Dem Bau Von Fernleitungen Für Die Wasser­ver­sorgung Sind Der Ingenieur- Und Hochbau Für Unsere Anlagen Und Betriebsstätten Die Wesentlichen Aufgabenfelder Ihre Tätigkeiten: Sie Erstellen Bautechnische Zeichenarbeiten: Für Den Ingenieur- Und Hochbau Nach Skizzenvorlage Für Den Rohrleitungs- Und Anlagenbau In Abstimmung Mit Der Projektleitung Sie Projektieren Kleinere Bauvorhaben Sie Bearbeiten Und überwachen Die Bestandspläne Und Dokumentationen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Technischer Zeichner (m/w) Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office- Und Cad-programmen Sie Besitzen Den Führerschein Klasse B Engagieren Sie Sich Für Eine Sichere Und Nachhaltige Versorgung Unserer Kunden Mit Trinkwasser Profitieren Sie Von Einer Fairen Vergütung Nach Tv-v Umfassenden Sozialleistungen Und Einer Individuellen Fort- Und Weiterbildung Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihre Ansprechpartner Herr Derra: 0711 973-2286 Bewerbung@de Ingenieurwesen Zeichenvorlagen Projektübergreifend Planüberwachung Bestandsüberwachung Dokumentationspflege Technisch Zeichnungen Rohrleitungssytem Konstrukteur Bauprojekt Bauzeichner Technischer Zeichner Technischer Systemplaner Ingenieurwesen Zeichenvorlagen Projektübergreifend Planüberwachung Bestandsüberwachung Dokumentationspflege Technisch Zeichnungen Rohrleitungssytem Konstrukteur Bauprojekt Bauzeichner Technischer Zeichner Technischer Systemplaner Technischer Zeichner (m/w) Sie Erstellen Bautechnische Zeichenarbeiten Für Den Ingenieur- Und Hochbau Nach Skizzenvorlage Den Rohrleitungs- Und Anlagenbau In Abstimmung Mit Der Projektleitung Sie Projektieren Kleinere Bauvorhaben Bearbeiten Und überwachen Die Bestandspläne Stuttgart Ingenieurwesen Zeichenvorlagen Projektübergreifend Planüberwachung Bestandsüberwachung Dokumentationspflege Technisch Zeichnungen Rohrleitungssytem Konstrukteur Bauprojekt Bauzeichner Technischer Zeichner Technischer Systemplaner

Reinigungskraft (m/w/d) kritische Infrastruktur (50 %)
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Besigheim)

Fachkraft (m/w/d) Bereich Objektüberwachung
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Sipplingen)

Technische Assistenz (m/w/d) im Labor (in Teilzeit 50 %)
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Sipplingen)

Professur für Pflegepädagogik
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)

Anwendungstechniker im Bereich 3D-Druck (m/w/d)
   Q.BIG 3D GmbH (Aalen)

Hausmeister/in (m/w/d)